• Jobs Job bei Plastic-Design GmbH

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w)

Plastic-Design GmbH

Bad Salzuflen

Bad Salzuflen

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w) Plastic-Design GmbH Bad Salzuflen Prüfen und Vermessen der Teile aus den Hardcoat-Beschichtungsanlagen; Dokumentation; Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter hinsichtlich QS-Kriterien; APQP (Qualitätsvorausplanung).

Qualitätsfachkraft Im Bereich Beschichtung über Das Unternehmen Gmbh Stellt Sich Seit 1978 Technisch Anspruchsvollen Herausforderungen Im Bereich Der Entwicklung Und Konstruktion Des Werkzeugbaus Der Kunststoffverarbeitung Und Beschichtung Als Unternehmen Der Nanogate-gruppe Sind Wir Qualitäts-marktführer In Der Herstellung Von Mehrkomponentigen Glazing-bauteilen Für Die Automobilindustrie Für Unser Wachstumsorientiertes Unternehmen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Qualitätsfachkraft Im Bereich Beschichtung Standort: Bad Salzuflen Ihre Aufgaben Prüfen Und Vermessen Der Teile Aus Den Hardcoat-beschichtungsanlagen Dokumentation Einarbeitung Und Schulung Neuer Mitarbeiter Hinsichtlich Qs-kriterien Apqp (qualitätsvorausplanung) Ihr Profil Idealerweise Eine Zertifizierte Qs-fachkraft Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Verantwortungsbewusst Sorgfältige- Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähig It-grundkenntnisse Schichtbereitschaft (3-schicht) Wir Bieten Ihnen: Ein Abwechslungsreiches Innovatives Und Interessantes Aufgabengebiet Ein Kollegiales Umfeld Und Einen Befristeten Jahres-arbeitsvertrag Bei Entsprechendem Gehalt Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh E-mail: Petraquandt@nanogatecom Wwwde Qualitätsfachkraft Im Bereich Beschichtung (m/w) Prüfen Und Vermessen Der Teile Aus Den Hardcoat-Beschichtungsanlagen Dokumentation Einarbeitung Und Schulung Neuer Mitarbeiter Hinsichtlich QS-Kriterien APQP (Qualitätsvorausplanung) Bad Salzuflen

Qualitätsfachkraft im Bereich Beschichtung (m/w)

WorkNc-Programmierer/in

Anwendungstechniker/in / Prozessoptimierer/in für Beschichtungs-Anlagentechnik

DevOps Engineer (m/w/d)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Sicherheitsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)